Minivolleyball 2015/16

Eine tolle Leistung zeigten die Mädchen am 11.5.2016 beim Finaltag „Minivolleyball“ in Wolfurt Nachdem es in diesem Schuljahr zu wenig Anmeldungen für das Freifach gegeben hat, haben die Mädchen ohne regelmäßiges Training am Bewerb teilgenommen. Da es bei den Vorrundenspielen nicht immer nach Wunsch verlief und uns die Routine und das Training fehlten, konnten wir nur noch um die Plätze 17 – 20 spielen. Diese gewannen die Mädchen souverän. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass sie in der ersten Runde im Dezember sogar einen Satz gegen die Sieger vom BG Blumenstraße gewinnen konnten. Wir freuen uns über den 17. Platz, haben doch 27 Mannschaften aus ganz Vorarlberg an den Turnieren teilgenommen. Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn und Frau Gächter, die es sich nicht nehmen ließen, uns in der Halle die Daumen zu drücken. Herr Gächter hat sogar seinen Dienst extra so verlegt

Weitere Bilder in der Bildergalerie!